Logo Kaus und Furier Fachanwäte für ArbeitrsrechtButton HomeButton KompetenzenButton KanzleiButton Brennpunkt BetriebsratButton KontaktButton Impressumleere-Graufläche

Kanzlei im Quadrat: So finden Sie uns.

Mit der Straßenbahn
Sämtliche Linien halten an den Stationen »Marktplatz« oder »Paradeplatz«. Von dort zu Fuß weiter in die erste Seitenstraße der Fressgasse hinter dem Kaufhof-Gebäude.

Mit der Bundesbahn
Am Hauptbahnhof in Straßenbahn umsteigen und an der Station »Paradeplatz« oder »Marktplatz« aussteigen. Von dort zu Fuß weiter in die erste Seitenstraße der Fressgasse hinter dem Kaufhof-Gebäude.

Stadtplan City Mannheim mit Praxis-Standort-Hinweis

 

MENUE
Start-Home
Kompetenzen
-Arbeitsrecht
-Sozialrecht
Kanzlei
-Rüdiger Kaus
-Manfred Furier
Brennpunkt Betriebsrat
Kontakt
-Anfahrt
Impressum
Datenschutz
Datenverarbeitung - Hinweis für unsere Mandanten

 

 

 

stat_2023-01-20

 

Mit dem Auto
Aus Richtung Nord/Nordost (Weinheim) oder Westen (Ludwigshafen): Vom Luisenring nach rechts in die U2-Quadrate abbiegen und von dort bis P2 durchfahren. Nach rechts in die Fressgasse einbiegen und am Q2-Quadrat nochmals rechts abbiegen.

Aus Richtung Süd/Südost (Heidelberg): die Augusta-Anlage entlang fahren bis zum Wasserturm, diesen zu einem Drittel umfahren, dann geradeaus in die Fressgasse und am Q2-Quadrat rechts abbiegen.