LogoButton HomeButton KompetenzenButton KanzleiButton Brennpunkt BetriebsratButton KontaktButton Impressumleere-Graufläche
Rüdiger KausManfred Furier


Portraitfoto Rechtsanwalt Rüdiger Kaus
Rüdiger Kaus

»Mitbestimmung im Betrieb möglich machen – das ist die Quintessenz meiner täglichen Arbeit.
Bei mir treffen Betriebsräte und Arbeitnehmer auf das für ihre Rechte erforderliche Know-how.«

Ich habe Rechtswissenschaft in Mannheim und Heidelberg studiert und bin bereits seit 1995 als Rechtsanwalt in Mannheim tätig. Im Jahr 2000 habe ich die Zusatzqualifikation »Fachanwalt für Arbeitsrecht« erworben. Seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit leite ich als Referent Seminare für Betriebsräte.

Ferner bin ich Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht des Mannheimer Anwaltsvereins. Darüber hinaus habe ich als Fachautor zahlreiche Beiträge in der Zeitschrift für Betriebsratsmitglieder »Arbeitsrecht im Betrieb« (AiB) verfasst.

 

MENUE
Start-Home
Kompetenzen
-Arbeitsrecht
-Sozialrecht
Kanzlei
-Rüdiger Kaus
-Manfred Furier
Brennpunkt Betriebsrat
Kontakt
-Anfahrt
Impressum
Datenschutz
Datenverarbeitung - Hinweis für unsere Mandanten

 

 

 

stat_2023-01